Startseite
Öffnungszeiten
Service
Motoreninstandsetzung
Preise
Ersatzteile
Getriebehorrokabinet
Kontakt/Impressum
AGBs
Datenschutz
Wir über uns


Wo es geht erstellen wir gerne einen Kostenvoranschlag. Bei älteren Fahrzeugen ist dies nicht immer leicht, da die Fahrzeuge sich oft recht hartnäckig gegen Reparaturen zur wehr setzen. Thema verrostete Schraubverbindungen.

Bei Getriebedefekten kann ich im Vorfeld grobe Schätzungen abgeben. Genau Kostenvoranschläge, die dann Gültigkeit besitzen, kann ich nach Zerlegung eines Getriebes anfertigen!

Wir reparieren Getriebe so gut es geht mit verfügbaren Teilen (verstärkte, wenn es gibt). Wir geben 24 Monate Garantie auf unsre Arbeit. Das hat seinen natürlich seinen Preis. Wir sind dadurch nicht die Günstigsten. So haben wir auf Dauer zufriedene Kunden mit funktionierenden Getrieben.

Aus Erfahrung hat es sich gezeigt, dass es Sinn macht, meine Vorschlägen (z.B. bei Getriebeübersetzungen und Material) zu folgen. Das spart Zeit und soll Enttäuschungen verhindern.

Bitte gehen sie davon aus, das wir meist wissen, was wir tun;-))))

Top